Montag, 9. Juli 2007

El Ey

Ja, so langsam müssen wir uns mal ranhalten, um mit den Berichten der ersten zwei Wochen nachzukommen. Hier kommt also der L.A.-Report.
Nachdem uns jeder gesagt hat, wie §"$&%§"$% L.A. doch ist, haben wir nur ein paar Stunden auf dem Trip dafür eingeplant. Eigentlich schade, denn man hätte es auch ein bißchen länger da ausgehalten...
Wir haben uns also auf den Walk of Fame, das Hollywood-Zeichen und Beverly Hills beschränkt. Und Beverly Hills auch nur im Vorbeifahren bei Dämmerung (davon gibt's nur Videos, keine Fotos. Aber vielleicht werde ich die auch mal einbinden).
Bemerkenswert auf dem Walk of Fame: Ein Armed Forces Career Center und zwei Häuser weiter die Survival Insurance...
Cool war allerdings der Weg zum Hollywood-Zeichen durch die Hollywood Hills. Sehr schöne kleine Häuser, nicht so prollig wie Beverly Hills und ne schöne Aussicht dazu. Dann hat uns auch noch eine Frau den Weg zu einem Haus erklärt, in dem angeblich Madonna wohnt. Beziehungsweise gewohnt hat. Vielleicht hatte die Frau auch nur nen Bekannten, der gehört hat, dass Madonna hier mal einen Freund hatte, der lesen und schreiben konnte. Wie auch immer. Ich fand L.A. nicht schlecht, mal abgesehen vom Traffic. Und hier die Fotos dazu.
Es grüßt
Der Fred

Keine Kommentare: