Sonntag, 24. Juni 2007

San Diego II

Moinsen! :-)

Ja, der Mattes wollte sich an dieser Stelle gerne auch nochmal zu Wort melden... . Da ich ja erst ab San Diego Teil der Momente dieses Roadtrips werden durfte, kann ich auch erst ab hier mitreden.
Aaaalso, bin am 27. Mai recht spät abends in San Diego gelandet und wurde prompt am Gepäckband von der Anna, dem Fred, dem Flo und dem Alex in Empfang genommen! Wirklich eine super Sache, wenn man eine kleine Ewigkeit unterwegs ist und dann sooo nett empfangen wird! Vielen herzlichen Dank nochmal! Echt spitze!
Als wir die Koffer im Auto untergebracht hatten, ging's erstmal zum Hostel. Und da gab' dann direkt mal das erste, amerikanische Bier... ein Buuuuuud ;-). Gar nicht mal so schlecht, zumindest, wenn's kalt ist .... . Das Hostel an sich ist eigentlich auch nur zu empfehlen, war zwar nur eine Nacht dort, aber die anderen fanden es auch recht unterhaltsam. Vor allem wird man bereits auf dem Gang, wenn man noch die Koffer in der Hand hat, von Leuten mit den Worten empfangen, dass es im Gemeinschaftsraum Tequila gibt... naja, später vielleicht... ;-).
Nach einem Willkommens-Plausch und anderen Updates sind wir noch in 'ne Bar gegangen, deren Namen mir leider entfallen ist. Ganz netter Laden, allerdings waren wir erst sehr spät dort und in California gibt's das Gesetz, dass alle Läden spätestens um 0200 Uhr dicht machen müssen.. . Also, zurück zum Hostel und dort haben wir dann doch noch den Gemeinschaftsraum ausprobiert. Witzige Leute, auch viele Internationale, eine Bier-Bong und besagter Herr Tequila. Von Letzterem hatte einer der Anwesenden (NEIN, keiner von unserer netten Reisegruppe...) allerdings wohl etwas zu viel und so wurde das Aufsuchen des Bads am nächsten Morgen nicht unbedingt zu einem erfrischenden Erlebnis... . Egal, da mussten wir durch, wir wollten ja weiter Richtung LA und Santa Barbara (:-) ). Nach einem leckerem und nahrhaftem Pan-Cake-mit-Sirup-Frühstück (liegt einem noch Stunden danach im Magen...) haben der Alex und ich noch ein neues, zweites rental car besorgt und somit konnte es schon los gehen in Richtung Norden, immer der Küste entlang. Nächstes Ziel sollte die Stadt der Engel sein.
Davon zu gegebener Zeit mehr :-)!

Sanfte Grüße,
vomMattes

P.S.: Fast hätte ich's vergessen: An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Freds Bruder, der uns den Flickr Account sponsort :-)! Super Sache, danke! Ist sicher auch ein wenig in eurem Interesse, gell..?!

Keine Kommentare: