Dienstag, 19. Juni 2007

Grand Canyon

So,
in Flagstaff angekommen stand erstmal die Abendplanung auf dem Programm. Erst was essen bei Pita Pit - einem Laden, in dem wirklich ALLE Mitarbeiter so bekifft waren, dass sie zum Teil Probleme mit der Koordination hatten. Naja, geschmeckt hat's trotzdem ganz gut. Danach ging's noch zum Karaokeabend in eine Bar - war ein cooler Abend, beim nächsten Mal singen Flo und Carsten aber ein Duett!
Am nächsten Morgen ging's weiter in den Grand Canyon National Park. Mir fällt es schwer, zu beschreiben, wie beeindruckend es da ist. Ich lasse also einfach mal die Bilder für sich sprechen (dann muss ich auch nicht so viel schreiben).
Wir haben jedenfalls einen Tag den Grand Canyon "von oben" besichtigt und haben uns den Sonnenuntergang angesehen und sind am zweiten Tag ein paar Stunden einen Track in den Grand Canyon rein gewandert.
Für alle, die sich fragen, ob wir auf dem Skywalk waren: Leider nicht. Der Skywalk ist nicht im National Park, sondern in einem Indianerreservat am Grand Canyon. Und um dahin zu kommen und dann auch noch auf den Skywalk selbst muss man pro Person ca. 80 Dollar hinlegen. Im National Park pro Auto für eine Woche nur 25 Dollar. Und dann wurde auch noch das Fotografieren auf dem Skywalk verboten. Naja...
Bis zum nächsten Eintrag, dann aus San Diego.
Der Fred

Keine Kommentare: